Kuratorium

Dr. Dirk Rollenhagen
vorsitzender des kuratoriums

„Was gibt es Schöneres, als junge Menschen auf dem Weg zu ihrem sportlichen Lebenstraum zu unterstützen. Meine Vision ist: Bremen goes Olympia.“

Andreas Vroom
stellv. vorsitzender des kuratoriums

Leistungssport braucht leistungsstarke Partner. Die Sportlerinnen und Sportler geben ihr Können und ihren ganzen Ehrgeiz, die Sportvereine stellen die Infrastruktur, Trainerinnen/Trainer und Eltern geben Unterstützung, aber es braucht auch finanzielle Unterstützung für den nächsten Leistungsschub - kommt mit an Bord!!!"

Dipl. Wirtsch.-Ing. Andreas Wellbrock
geschäftsführender gesellschafter / managing partner DDX Denkfabrik.Digital GmbH & Co. KG

„Mit ihrem Leistungswillen, Engagement und Trainingsfleiß dienen Leistungssportler als Vorbilder für unsere Gesellschaft. Es ist eine riesige Kraftanstrengung, insbesondere neben Schule und Beruf, Sport auf Spitzenniveau zu betreiben. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, den talentierten Nachwuchssportlern mit Hilfestellung und Unterstützung zur Seite zu stehen.“

Dr. Matthias Reick
lsb-präsidiumsmitglied für leistungssport

„Nachwuchsleistungssport darf für Athleten keine Einbahnstrasse sein. Meine vielfältigen Erfahrungen im und mit dem Sport teile ich gerne mit der Sportstiftung, um Bremer Nachwuchsathleten eine verantwortungsvolle Entwicklung in den Hochleistungssport zu ermöglichen.“

Bernd Giesecke
vorsitzender bremer sportjugend

„Mein Ziel ist es,
dass junge Leistungssportler die Wertschätzung erhalten,
die Sie verdient haben.“

Spendenkonto

Spenden nehmen wir gerne unter folgender Bankverbindung entgegen:

 

sportstiftung bremen

Sparkasse Bremen

IBAN:

DE96 2905 0101 0080 8158 97

BIC: SBREDE22XXX

Unsere Partner

LSB mit Text Kopie 01